Thema: Musik für den Player :) Mi Apr 27, 2011 11:55 pm
Hey meine Lieben
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, hat unser RPG nun einen Musik Player ^^
Da die jetzigen Lieder nur lieder sind die ich selbst gewählt habe und selbst gerne höre, habe ich mir überlegt einen Thread aufzumachen indem ihr eure Lieblingslieder nennen könnt. Diese werde ich in den Player dann einfügen ^^
Das selbe gilt auch für lieder die schon drin sind die ihr aber gerne raushaben würdet. Dazu müssen aber auch andere dmait einverstanden sein ^^
Nun bitte ich euch einfach Lieder mit
TITEL und INTERPRET zu nennen und ich werde schauen ob ich die Lieder finde ^^
Also dann MUSIC ON, WORLD OFF
Emily <3
Stefan Salvatore BAMBI/FRIEDENSENGEL
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 26.04.11
Thema: Re: Musik für den Player :) Sa Apr 30, 2011 11:04 pm
Egal wie, wenn Du nicht willst, dass mein Notebook Flugstunden kriegt, mach Sponge Bob weg... und diess Hiphop, techno Zeuch brauch ich auch nicht Linkin Park passt , mehr Bon Jove, Sunrise Avenue, Coldplay, letzte Instanz... Hauptsache es rockt...
Emily Bennett LITTLE WITCH
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 25.04.11
Thema: Re: Musik für den Player :) Sa Apr 30, 2011 11:29 pm
Die anderen kann ich hinzufügen aber du kannst eigentlich einfach weiterdrücken wenn lieder kommen die du nicht magst =)
Spongebob wird von einigen gemacht und techno und so auch ^^
Alessandra Chevalier
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.04.11
Thema: Re: Musik für den Player :) So Mai 01, 2011 12:27 am
Also Honey, du kannst Spongebob echt weg machen, Kat und ich machen das halt immer nur aus Spaß um unsere Laune zu heben wenn die mal mies ist, aber jedes dritte oder vierte Lied von Spongebob, und wenn man gerade voll nicht in so ner Laune ist , das kann ich bssl Neven xD
KKannst du bitte noch Lykke Li: Get Some
drauf machen ?
Stefan Salvatore BAMBI/FRIEDENSENGEL
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 26.04.11
Thema: Re: Musik für den Player :) So Mai 01, 2011 12:58 am
Ich weiß schon. Ich habe Sponge Bob & Co schon weiter geklickt. Passt scho, nun ist ja genug für mich dabei Vielen Dank Ich höre allg. nur Rock, a bisserl Pop und Musicals. Da fällt mir ein, König der Löwen könnte auch mit drauf und tanz der Vampire