Vater: Elias Skarsgård Mutter: Maja Skarsgård Geschwister: Margareta Skarsgård weitere Familienmitglieder: Kein Vorhanden, oder eher gesagt alle tot
ZUR RASSE
Rasse: Vampir
Wahres Alter: 201
Verwandelt von: Unbekannter Vampir
Gestorben an: Klippe runtergestürzt, nachdem er Blut von dem Unbekanntem Vampir bekommen hat
Gebissen: /
Trägt von Geburt an die Gene? /
EIGENSCHAFTEN
Charakter: Eric wirkt auf dem ersten Blick freundlich, doch im Gegenteil, er ist relativ arrogant und lässt sich nichts gefallen, von keinem. Doch wenn man ihn kennt und mit ihm befreundet ist, ist er anders, meist nett und Hilfsbereit, wenn man jemand Hilfe braucht dann hilft er, er denkt meist an die anderen aber wenn er die Personen nicht kennt denkt er an sich selbst. Er liebt die Natur, egal in welcher Weise, er sitzt immer an der frischen Luft. Hat er gute Laune will er sie sich auch nicht zerstören lassen, wenn jemand in dem Moment ihn nervt kann es gut möglich sein das er wütend wird und die Person zusammenschreit. Als Mensch gehörte er zu einer Adeligen Familie, da war er besonders arrogant und abgehoben, von nichts und niemanden hat er sich was sagen lassen, nachdem er ein Vampir geworden ist hat er gelernt alles zu schätzen was einem geboten ist. Meist ist er auch sturrköpfig, oder eher gesagt immer, wenn ihm was nicht passt dann muss es sofort geändert werden, also ist er praktisch gesehen ein Perfektionist. Er ist unglaublich intelligent und reif, meist interessiert er sich für die Geschichte der Vampire, da er nach und vor seiner Verwandlung bloß einen kannte, namens Elijah. Wenn es regnet ist seine Laune sofort gut da er Regen liebt, meist geht er hinaus und setzt sich einfach auf den Boden oder springt herum. Eric toleriert so gut wie alles.
Zum Aussehen: Eric hat hellbraune Haare die in der Sonne aber dunkelblond wirken, er hat eine makelose weiche Haut und ist durchtrainiert, seine Haare sind glatt. Seine Klamotten sind dem Zeitalter entsprechend meist beige, er hat gerne die Kette seines Vaters an, ein schwarzer Talisman. Meist ist er auch dem Wetter entsprechend gekleidet, wenn es eine Feier in seiner Stadt gibt hat er meist einen Schwarzen Anzug an.
Besonderheiten: Seine blauen Augen verführen sogut wie jeden, ansonsten sind seine Besonderheiten das er einen Lapislazuli Ring besitzt der ihn vor dem Tageslicht beschützt
Vorgeschichte: Eric Gilbert (gebürtig: Erik Skarsgård) wurde 1663 in Schweden geboren, seine Kindheit verlief recht gut da er aus einer Adeligen Famile stammte, als Teenager war er ein Draufgänger der sie auch von seinen Eltern nichts gefallen lassen hat und eher mit den jüngeren aus seiner Familie draußen war anstatt Daheim zu hocken und zu lernen wie man sich als Adeliger benimmt. Mit Jungen 17 Jahren als seine wilde Phase vorrüber war, hat er sich enorm für die Geschichte seiner Familie interessiert, dadurch ist er auf die Vampirgeschichte gekommen da sein Vater ihm eine Geschichte über seinen Urururururgroßvater erzählt hat das er anscheinend in ein Vampir verwandelt wurde, er interessierte sich immer mehr für Vampire und befahl seinen Diener alle Bücher die es über die Geschöpfe der Nacht gab, er lernte mehr über die Vampire, die Originalen und Sachen wie Lapislazuli Steine die Vampire vor dem Sonnentot bewahren. Er befasste sich immer mehr mit der Geschichte, in Büchern fand er dann über die Petrova Blutline mehr heraus und ging nach England da die Petrova Blutline in irgendeiner Weise mit den Originalvampiren verbunden war, wie wusste er nicht. In England traf er wirklich auf einen Vampir, eine recht alten Vampir, aber keiner der Originalen, sie wurden Freunde, Eric hing wie eine Klette an ihm und versuchte alles damit Er ihn verwandelt, eines Nachts schnitt sich Eric in den Arm vor Ihm damit Er ihn aussaugte, er wusste genau das der Vampir ihm sein Blut geben würde damit er nicht starb, weil sie einigermaßen befreundet waren. Das Wesen der Nacht konnte nicht wiederstehen und trank sein Blut und gab ihm wirklich sein Blut danach. Danach wusste was Eric zutun hatte, er musste sterben. Kurzerhand sprang er von einer Klippe und starb, nach 5 Stunden wachte er in der Dunkelheit als Vampir auf, seitdem war er ein Vampir, kurz bevor er ein Vampir wurde hatte er eine Hexin namens Emilia Arbon kennengelernt, mit ihr freundete er sich ebenfalls an, er erzählte von seinem Traum und Emilia schuf ihm ein Lapislazuli Ring da sie wusste das er sonst sterben würde, und sie mochte ihn. Nachdem er ein Vampir wurde hatte er mit keinem mehr Kontakt, nicht mit dem Vampir und auch nicht mit Emilia, von dem Vampir wusste er nicht mal den Namen, der Vampir war ein Mysterium. 1862 kam er nach Mystic Falls um dort zu leben, da er keine Bleibe hatte und die Personen früher nix von Vampiren wussten manipulierte er Johnathan Gilbert und zwang ihm zu glauben das Eric der Sohn seines Bruders ist, Eric baute sich ein Leben dort auf, ein Anwesen wurde ihm gebaut und keiner merkte das er ein Vampir war.
FÜR DAS TEAM
Nick: Cekdar ;D (ausgspr: tschekdah) Alter: 14 Geburtstag: 02.10.1996 Avatarperson: Alexander Skarsgård Zweitcharaktere: Denke im Moment noch drüber nach Dürfen wir bei evtl. Abmeldung deinen Stecki weitergeben? Ehm Ne, wäre mir net so lieb ;p Dürfen wir bei evtl. Abmeldung deine Bilder weitergeben? Nein Hast du die Regeln gelesen?WÖRTER SIND VON ADMIN EMILY ENTFERNT WORDEN
*überprüft*
Zuletzt von Eric Gilbert am So Mai 15, 2011 9:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Alessandra Chevalier
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.04.11
Thema: Re: Eric Gilbert Do Mai 12, 2011 7:26 am
Hallo Eric
Dein Steckbrief muss noch an manchen Stellen bearbeitet werden...
- bitte mach Eric entwieder zu einem Hexenmeister oder zu einem Vampir, wir möchten das Klaus der einzige Hybrid ist/bleibt
- weil wir zur Zeit keinen Elijah haben, würde ich sagen du kannst es so lassen, aber sobald wir einen Elijah bekommen, möchte ich dich Bitten, ihn zu fragen ob es für ihn okay wäre, wobei ich glaube das er nicht einfach so mal einen Menschen zu einem Vampir macht.
-Da Eric mit seinen Eltern aufgewachsen ist, würde ich sagen du kannst ihnen ja auch Namen geben, kannst dir ja welche ausdenken.
- Das 'Gebissen' kannst du auslassen, da es nichts mit einem Vampir zu tuhen hat genau so wie bei der Gene.
-Da wir in 1864 spielen, würde ich sagen das er einen anderen Kleidergeschmack hat, sonst würde seine Kleidung nicht der Zeit entsprechend sein.
- Ich würd dich dann auch gleich bitten die Vorgeschichte zu überarbeiten, weil wie gesagt wir nur Klaus als Hybrid haben wollen.
...wenn du alles überarbeitet hast sag uns Bitte bescheid.
Liebe Grüße, Less.
Eric Gilbert
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 11.05.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Eric Gilbert Do Mai 12, 2011 7:57 am
Klar (: Schon überarbeitet ;D Vorallem das Nordmann D: Wusste echt nicht das du Eric Northman geschrieben hast, tut mir ganz doll Leid
Emily Bennett LITTLE WITCH
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 25.04.11
Thema: Re: Eric Gilbert So Mai 15, 2011 9:50 am
Super eine Bitte hätte ich noch an dich =) Kannst du einen Link von einem Bild deines Charakters zwischen [img] [/ img] einfügen damit dein Stecki auch ein Bild hat =)
und eine andere Frage ^^ *neugierde* aus welchem Land kommst du Cekdar?
LG Emily
Eric Gilbert
Thema: Re: Eric Gilbert So Mai 15, 2011 9:53 am
eeerledigt ;D Ich habe Kurdische Wurzeln
Emily Bennett LITTLE WITCH
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 25.04.11
Thema: Re: Eric Gilbert So Mai 15, 2011 10:47 am
oke Danke =)
Ah hab ich mir doch gedacht ^^
WoB
Warte bitte noch auf das von Stefan ^^ dann kannst du zur Schreibprobe =)
LG Emily
Alessandra Chevalier
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.04.11
Thema: Re: Eric Gilbert So Mai 15, 2011 11:29 pm
xD Das ist kein Problem, ist ja jetzt alles erledigt
von mir hast du auch schon mal ein WoB
Eric Gilbert
Thema: Re: Eric Gilbert Mo Mai 16, 2011 5:45 am
Uuuuh, Danke euch beiden *-* Muss ich noch auf Stefan warten oder darf ich schon zum Probepost? ;D