Mystic Falls 1864
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls 1864

Mystic Falls im Jahre 1864 FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Musik-Player~

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Team
ADMINS

Emily

EMILY BENNETT

Stefan

STEFAN SALVATORE

MODINAS

Alessandra

ALESSANDRA CHEVALIER

Lyla

LYLA LEDOUX
Neueste Themen
» The Castle
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:06 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Future
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:50 am von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:16 am von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:49 am von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 2:12 am von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:27 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:40 am von Gast

» New York's Dark Ages
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:10 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Story
The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 3:06 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Emily Bennett
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Alessandra Chevalier
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Stefan Salvatore
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Katherine Pierce
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Alexia Branson
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Damon Salvatore
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Phoebe Salvatore
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Eric Gilbert
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Robyn Henderson
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 
Lyla
The Vampire Diaries - Another Story Pink-brown-white-flowersThe Vampire Diaries - Another Story I_voting_barThe Vampire Diaries - Another Story Vote_rcap 

 

 The Vampire Diaries - Another Story

Nach unten 
AutorNachricht
Damon
Gast




The Vampire Diaries - Another Story Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Another Story   The Vampire Diaries - Another Story Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 3:06 am

The Vampire Diaries - Another Story 2uylpx2

Elena hat gerade erfahren was Stefan und Damon Salvatore sind. Vampire. Sie erzählte es ihrer besten Freundin Bonnie, denn sie weiß, dass sie mit irgendjemand darüber reden muss und sie weiß auch das Bonnie eine Hexe ist. Als die junge Hexe das Haus der Gilberts nach diesem langen Gespräch verließ wurde sie beobachtet.

„Elena, was machst du hier? Ich dachte wir sehen uns erst später?“, fragte Stefan lächelnd.
„Ich bin nicht Elena, Stefan“, sagte Katherine strahlend und sah zu wie Stefans Lächeln erlösch. „Ich bin wieder hier, Liebster. Endlich.“
„Warum bist du nicht in der Gruft?“, fragte Stefan misstrauisch.
„Emily hat mir geholfen. Durch Bonnies Körper. Damon hat so einiges ins Rollen gebracht. Es tut mir so Leid für ihn, aber ich liebe nur dich, liebte immer nur dich.
Katherine schlang die Arme um Stefans Nacken und küsste ihn. Nach einigen Momenten begann Stefan den Kuss zu erwidern. Als er die Augen wieder öffnete begegnete er dem stechenden Blick seines Bruders, der sich sogleich umdrehte und ging.


Damon ist durch Carolines Hilfe die Flucht aus dem Keller gelungen und musste zusehen wie Stefan Katherine küsste. Das ganze Gespräch hatte er gehört. Verletzt zog er sich zurück und überlegt wie er Rache nehmen kann. Nun hatte Katherine ein Problem, da sie beide Brüder für sich haben wollte. Sie wusste, dass Damon in diesem Punkt wesentlich labiler war als Stefan. Sie überlegte, wie sie Damons Wut mildern konnte, ohne dass Stefan Verdacht schöpfte. Damon wurde mit der Zeit immer gefühlskalter, arroganter und hinterlistiger als vorher. Sein Entschluss steht fest. Wenn er Katherine nicht haben kann, dann eben Elena. Stefan will jedoch Elena schützen und liebt sie, allerdings auch Katherine.

Wichtigste Links:
Forum
Storyline
Regeln
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Another Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries 1492 RPG
» The Vampire Diaries - Future
» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
» Vampire Diaries - nothing left to lose
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls 1864 :: BLOOD BROTHERS :: Bestätigung-
Gehe zu: