Mystic Falls 1864
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls 1864

Mystic Falls im Jahre 1864 FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Musik-Player~

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Team
ADMINS

Emily

EMILY BENNETT

Stefan

STEFAN SALVATORE

MODINAS

Alessandra

ALESSANDRA CHEVALIER

Lyla

LYLA LEDOUX
Neueste Themen
» The Castle
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:06 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Future
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:50 am von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:16 am von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:49 am von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 2:12 am von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:27 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:40 am von Gast

» New York's Dark Ages
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:10 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Story
Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 3:06 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Emily Bennett
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Alessandra Chevalier
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Katherine Pierce
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Alexia Branson
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Phoebe Salvatore
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Eric Gilbert
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Robyn Henderson
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 
Lyla
Planung Storyline - Seite 2 Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline - Seite 2 I_voting_barPlanung Storyline - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Planung Storyline

Nach unten 
+3
Alessandra Chevalier
Katherine Pierce
Stefan Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore


Planung Storyline - Seite 2 Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:24 am

"Die Salvatore´s" meistens kennen sie nur Dich... ich bin sweet sixteen und die Unschuld auf Erden Wink

Japp, ich denke dass wir bei weiteren Ursprünglichen genau aufpassen sollten Weil so viele Chars mit diesen Fähigkeiten können leicht ein RPG verderben.

Können wir nicht Lyla als "Original-Abgeordnete" aufstellen, die im Zweifelsfall mit dem Schreiber entscheiden kann, ob überhaupt ein weiterer Original zugelassen wird? Weil in VD geügen auch schon zwei um alles ins Chaos zu stürtzen Wink
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:34 am

Also ich finde die idee gut Stefan, solange Damon damit einverstanden ist das zu übernehmen ^^

Ich denke auch das erst mal die 3 also Elijah, Klaus, Lyla als ursprüngliche reichen denn wie Stef schon gesagt die drei werden sicher keine Pausen einlegen ^^

zum Anderen würde ich sagen das es wirklich wichtig ist das die Ursprünglichen gute und vor allem Aktive Poster sind und wir nicht jedes Mal warten müssen, davon würde das RPG auch sterben gehen xD

ok und zu den Vampirellas wie Damon sie nennt, ich schreib jetzt einfach oben hin das wir derzeit keine weiblichen Vampire annehmen ok? dann sollen sie sich eben andere Rasse aussuchen, schließlich wir auch andere..
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls1864.forumieren.com
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:36 am

hm, Ich denke das 7 auch etwas zu viel ist.
Also wenn sie gut ist dann ja, weil wie Stef auch schon meinte, genügen schon 2.
Andernfalls denke ich das man vielleicht halt auch irgendwie vorher wirklich nachdenken sollte, ob man sie denn auch braucht, da die meisten ja einfach nur einen machen um stark zu sein.
Wenn es für die Story wichtig ist.
Naja, meine Meinung, also ich stimme Stef zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore


Planung Storyline - Seite 2 Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:42 am

Bis jetzt haben wir ja keinen Klaus und keinen Elijah. IMO reicht eine Ursprüngliche auch vollends. ihr dürft nicht vergessen, dass sie noch nen mächtigen Hexe/r an der Hand hat. Ob das nun ein NPC ist oder sich ein dauerhafter Schreiber findet ist dabei egal.

Ich wäre echt dafür den Job und die Auswahl weiterer Ursprünglicher Damon zu überlassen, wenn er da dazu bereit ist. Er ist ein sauguter Schreiber und zuverlässig, er weiß worauf es ankommt. Zudem wäre es eh die bucklige Verwandtschaft von Lyla Wink Sie muss wissen, ob sie die in MF haben will *g*

Ich finde auch, dass es gut wäre ein paar mehr Menschen oder Hexen oder auch Werwölfe zu haben. Aber bisher machen wir auch noch keine Werbung, oder?
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:46 am

Ja denke ich auch Stefan, schließlich muss die Story auch voran gehen.

Nee machen wir nicht, also von mir aus könnte Ihr drüben bei mir unter Partner das Forum hinzufügen, damit es mehr gesehen wird. Falls Ihr dann noch einen Code habt, dann kann ich auch durch die anderen Foren streifen und da meine Spuren hinterlassen Wink
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore


Planung Storyline - Seite 2 Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:54 am

DAS ist ne richtig gute Idee/n Lexi cheers Den Code hab ich leider nicht, aber sicher kann Em ihn Dir geben, ober mir sagen, wo ich ihn finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyla

Lyla


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 5:12 am

Vielen Dank für das viele Lob Stefan (: Also ich würde ohne weiteres zusagen, die Abgeordnete der Originals zu werden Smile Zumal eine maximal 2 wirklich reichen Very Happy Stellt euch mal vor MF wird zum schauplatz des Kleinkrieges 2er Ursprünglicher xD Wie ihr schon sagtet, viele nutzen die ja nur aus weil sie damit die Stärksten sein wollen, ohne sich wirklich mühe bei den Charakteren zu geben. Ich pass darauf auf ob mir der oder die, oder ÜBERHAUPT ein weiterer Original ins inplay passt, da ja hier in gewissermaßen schon die ersten Zweifel aufkamen, und ich das durchaus nachvollziehen kann Smile Wir warten erstmal ab was Lyla so schönes veranstalten wird, bevor wir uns NOCH EINEN von ihrem Schlage herholen Smile

zu dem Vampirstop, ich wollte nicht sagen das ich GAR KEINE Vamire mehr haben will, und ein paar Frauen passen schon noch rein, nur nicht wieder übermäßig viele, ich fände echt cool wenn die Rassen diesmal ziemlich ausgeglichen wären. Es gab ja damals auch Werwölfe ohne Ende und selbst die Hexen waren zahlenmäßig ja gut im Rennen =)
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 5:22 am

Eben deshalb machen wir eine kurze zeit keine annahme von Vampirinnen weil sonst haben wir am ende nur Vampire und nur eine Hexe, ce moi, und keinen werwolf und das wäre echt doof, also würde ich sagen wie erlauben erstmal nur männliche Vampire zumindest in nächster Zeit und dann wenn es einigermaßen ausgeglichen ist können wir ja wieder Vampire annehmen
was meint ihr?


@Lyla dann mache ich dich nun zum Modi damit du auch zugang zu den jeweiligen Daten hast in ordnung?
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls1864.forumieren.com
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore


Planung Storyline - Seite 2 Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 5:25 am

Ja, gute Idee, Em Very Happy

Die Mädels können sich ja auch beißen lassen, wenn sie unbedingt ein Vamp sein wollen tongue
Nach oben Nach unten
Alessandra Chevalier

Alessandra Chevalier


Planung Storyline - Seite 2 Yfelcri3
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 5:37 am

xD

Also nochmal, wir machen jetzt ein MädchenVampirAufnahmeStopp für eine kurze Zeit bis wir genügend Werwölfe und Hexen haben? Smile Also wenn das so ist bin ich dann dafür, weil es sind auch Mänliche Vampire sehr beliebt, also ist das gar kein Problem Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.11

Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 6:42 am

Jep, Denke Ich auch.
Wenn wir später Vampirdamenmangel haben (was ich eher nicht glaube) kann man es sich ja noch überlegen. Wink
Ist eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Planung Storyline
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» |UNSERE STORYLINE|

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls 1864 :: DAS SCHWARZE BRETT :: Story-
Gehe zu: