Mystic Falls 1864
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls 1864

Mystic Falls im Jahre 1864 FSK 14

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Musik-Player~

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Team
ADMINS

Emily

EMILY BENNETT

Stefan

STEFAN SALVATORE

MODINAS

Alessandra

ALESSANDRA CHEVALIER

Lyla

LYLA LEDOUX
Neueste Themen
» The Castle
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:06 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Future
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:50 am von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:16 am von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:49 am von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 2:12 am von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:27 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:40 am von Gast

» New York's Dark Ages
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:10 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Story
|UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 3:06 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Emily Bennett
|UNSERE STORYLINE| Pink-brown-white-flowers|UNSERE STORYLINE| I_voting_bar|UNSERE STORYLINE| Vote_rcap 
Alessandra Chevalier
|UNSERE STORYLINE| Pink-brown-white-flowers|UNSERE STORYLINE| I_voting_bar|UNSERE STORYLINE| Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Alexia Branson
Damon Salvatore
Phoebe Salvatore
Eric Gilbert
Robyn Henderson
Lyla

|UNSERE STORYLINE|

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

|UNSERE STORYLINE| Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39

|UNSERE STORYLINE| Empty
BeitragThema: |UNSERE STORYLINE|   |UNSERE STORYLINE| Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 8:53 am

1864

Mystic Falls ist derzeit ein aufstrebendes Städtchen in Virginia. Baumwollfarmen, Plantagen und Destillerien haben der Stadt zu ein wenig Wohlstand verholfen. Dennoch zehrt der amerikanische Bürgerkrieg an den Nerven aller. Viele haben Söhne und Männer, die in den Krieg gezogen sind und viele bangen um ihre Liebsten. Kaum einer denkt mehr an die Hexenprozesse im 16 Jahrhundert.

Doch in einer Höhle, im Wald von Mystic Falls, befindet sich noch immer eine Grotte, die eins als Kult- und Opferstätte der Hexen, und sehr viel früher sogar von den Ureinwohnern Amerikas, genutzt wurde. Noch immer verfügt dieser Ort über magische Kräfte.

Ein Fluch könnte dort heraufbeschworen werden, der verhängnisvolle Folgen für die Welt haben könnte. Ein ursprünglicher Vampir muss folgendes Ritual mit einem Hexer/ einer Hexe durchführen:

Das Ritual muss in den „Raunächten“ zwischen dem 25.12. und dem 06.01. vollbracht werden. Dann sind die Grenzen zwischen den Welten besonders schwach...

Ein faustgroßer Bergkristall muss auf den steinernen Opferaltar gelegt werden.
Der ursprüngliche Vampir braucht nun das Blut eines frisch geborenen Vampirs. Dieser darf das erste Mitternachtsleuten seines neuen Lebens noch nicht gehört haben.
Der Vampir muss mit dem „weißen“ Dolch durch die Hand des Ursprünglichen zur Ader gelassen werden. Dessen Schaft ist aus dem Holz des weißen Baumes, die klinge von einem Hexer, der der Schmiedekunst mächtig ist, gefertigt.
Das Blut des neugeborenen Vampirs. wird als Schreibflüssigkeit für eine Adlerfeder genutzt. Mit dieser Feder schreibt die Hexe/ der Hexer eine Zauberformel auf das Pergament, dass gewonnen wurde aus dem weißen Baum. Das letzte Wort auf dem Pergament muss der Name des Ursprünglichen sein, auf den der Fluch geprägt werden soll.
Ist die Formel geschrieben, so wird mit einem Feuerstein, der aus einem geheimen Bergwerk aus Bulgarien stammt ein Feuer auf dem Opferaltar entfacht. Der Bergkristall bleibt in dem Feuer liegen, das Pergament wird ebenfalls ins Feuer gelegt. Nun müssen noch die Schwingen einer Krähe und die Reißzähne eines Werwolfes hinzugefügt werden.
Als letzten Akt des Rituals benötigt der Ursprüngliche die Herzen zweier Wesen, die sich lieben. Das kann ein Liebespaar sein, das können die besten Freunde sein, das können Geschwister, oder auch Eltern/ Kind sein. Sie müssen ein Weihwasser aus einer Quelle, die sich ebenfalls in Bulgarien befindet, trinken. Dann werden ihre Herzen ihnen mit dem weißen Dolch durch den ursprünglichen Vampir aus dem Körper geschnitten und ebenfalls ins Feuer geworfen.

Ist das Ritual vollbracht, so besitzt der Ursprüngliche ab jetzt die mentale Gewalt die Naturgewalten zu beherrschen. Außerdem kann er den Bergkristall in viele kleine Splitter zerlegen und diese in Schmuckstücke (Ketten, Ringe, Medaillons, Ohrringe...) verarbeiten. Jedes Wesen (Mensch, Vampir, Werwolf, Hexe) wird dieses Schmuckstück durch eigene Macht nicht mehr ablegen können und dem Ursprünglichen, der es ihm umlegt zu Willen sein.

Doch davon ahnt in Mystic Falls derzeit niemand etwas. Katherine ist seit kurzem bei den Salvatores, Damon kommt aus dem Bürgerkrieg für einen „Fronturlaub“ nachhause, alles ist wie immer. Nur einige Gründerväter werden nervös, als immer häufiger Gerüchte über Vampire die Runde machen...

FÜR DAS RPG:

Diese Geschichte soll unserem RPG ordentlich Pepp geben. Geschrieben wird es wie alle RPGs, nur dass die Spielleitung einigen Spielern per PM einige der benötigten Gegenstände zuspielt. Wenn es ok ist, mache ich die Spielleitung nun doch alleine. Erstens nehme ich dann niemand von euch den Spaß und zweitens haben mir so viele tolle Schreiber Hilfe angeboten, dass ich einfach nicht weiß, wen ich wählen sollte.

Der Ursprüngliche braucht folgendes:

Das Pergament
Die schwarze Schreibfeder
Den Bergkristall
Das weiße Messer
Die Krähenflügel
Die Reißzähne des Werwolfes
Das Weihwasser
Der Feuerstein

DREI dieser Gegenstände werden sich bereits in den Händen des Ursprünglichen befinden. FÜNF Gegenstände bekommen andere Charaktere. Es gilt für den Ursprünglichen herauszufinden, wer es hat und sie dem Char abzuluchsen. Dabei ist der Ursprüngliche so mächtig, wie Ursprüngliche nun einmal sind.

Jeder Spieler, der von mir einen Gegenstand zugespielt bekommt, MUSS einmal monatlich einen versteckten Hinweis geben, was er hat. z. B. Angenommen Stefan bekommt das Weihwasser, so würde ich schreiben: „Stefan wollte sich ein Glas Wasser nehmen, fand jedoch zunächst nur Ungenießbares, das sein Vater seltsamer Weise, für eine besondere Gelegenheit aufhob.“
Allerdings dürfen die Schreiber auch falsche Fähren legen.

Denkt aber auch daran, dass auch einige im Laufe des Rituals geopfert werden. Passt also auf wem ihr eure Gefühle schenkt.

Ich HOFFE, dass sich jemand findet, der den Ursprünglichen spielen möchte. Das kann Klaus, oder Elijah sein, muss aber nicht. Wir wissen ja, dass es sieben Geschwister waren. Der Ursprüngliche sollte seit Kurzem im Mystic Falls zunächst als ganz normaler Bürger in Erscheinung treten. Die Hexe/ Hexer, der ihn unterstützt kann ggf auch als NPC mitgeschrieben werden da er/ sie eigentlich nur für das Ritual wichtig ist. Sollte sich niemand finden, übernehme ich den Ursprünglichen.

Wie gesagt, geschrieben wird es wie ein herkömmliches RPG, nur dass ich euch so durch individuelle Infos für eure Chars Dinge zuspiele, die euch und das Spiel sicher immer wieder überraschen werden und das tut die Serie ja schließlich auch.

Mein Vorschlag wäre, im Frühsommer in Mystic Falls zu beginnen. So haben die Dinge genug Zeit, um sich zu entwickeln.

Das es nicht original wie in der Serie/ Buch ist, ist klar. Sollen unsere Chars das Ende des RPGs erleben (was ich mal schwer hoffe), dann kann der Ursprüngliche Damon/Stef/ Kat/ Lexi/ etc die Gedanken manipulieren und sie alles vergessen lassen. Gleiches gilt für Lexi, wenn deren Schreiberin sie gleich ins Spiel bringen möchte (ebenfalls etwas, was ich hoffe). Sicher wird Stef in eine Situation kommen, in der es besser für ihn ist, ihn alles vergessen zu lassen. Lexi kann es tun und so, falls gewünscht so wie in der Serie erst nach seiner Verwandlung wieder in Erscheinung treten.

So … das war viel, ich hoffe nur, nicht zu viel … was denkt Ihr?

Nach oben Nach unten

|UNSERE STORYLINE|
Seite 1 von 1