Mystic Falls 1864
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls 1864

Mystic Falls im Jahre 1864 FSK 14

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Musik-Player~

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Team
ADMINS

Emily

EMILY BENNETT

Stefan

STEFAN SALVATORE

MODINAS

Alessandra

ALESSANDRA CHEVALIER

Lyla

LYLA LEDOUX
Neueste Themen
» The Castle
Planung Storyline Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:06 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Future
Planung Storyline Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:50 am von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Planung Storyline Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:16 am von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Planung Storyline Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:49 am von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
Planung Storyline Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 2:12 am von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Planung Storyline Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:27 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Planung Storyline Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:40 am von Gast

» New York's Dark Ages
Planung Storyline Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:10 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Story
Planung Storyline Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 3:06 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Emily Bennett
Planung Storyline Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline I_voting_barPlanung Storyline Vote_rcap 
Alessandra Chevalier
Planung Storyline Pink-brown-white-flowersPlanung Storyline I_voting_barPlanung Storyline Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Alexia Branson
Damon Salvatore
Phoebe Salvatore
Eric Gilbert
Robyn Henderson
Lyla

Planung Storyline

Nach unten 
+3
Alessandra Chevalier
Katherine Pierce
Stefan Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Planung Storyline Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 8:06 am

Servus Very Happy

ich würde gerne mal hier eure Meinung hören zu den ganzen Ideen bzgl der Storyline. Ich persönlich würde gerne da ansetzen, als Katherine zu den Salvatores kommt und Damon aus dem Bürgerkrieg zurück. Ggf könnte man später ja auch über nen Zeitsprung nachdenken, wenn es sich bis zur Verwandlung zu sehr zieht.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 12

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 8:13 am

Ich finds gut , Ich wäre damit einverstanden.Smile
Nach oben Nach unten
Alessandra Chevalier

Alessandra Chevalier

Planung Storyline Yfelcri3
Anzahl der Beiträge : 44

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 8:24 am

Ich finde das auch Gut Smile Bin dabei, ist doch klar Wink
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett

Anzahl der Beiträge : 61

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:11 am

Also ich find die idee auch gut sofern wir nicht beim original bleiben Smile
also nicht wieder vampirjagd und nicht wieder kat wird eingesperrt und nicht wieder kat und die anderen werden beim brand getötet... das wäre langweilig,
also die beiden jungs sollen schon zu vampiren werden aber sie müssen das da nicht von Kath unbedingt gemacht werden xD
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls1864.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:22 am

müssen sie nicht? xD schade wäre doch lustisch XD
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:24 pm

ich sagte ja, MÜSSEN sie nicht, KÖNNEN sie schon nur ich finde wir sollten die Geschichte wenigtens etwas ändern xD sonst wäre es ja totlangweilig wenn wir das spielen müssten was sowieso schon vorgegeben war.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 8:25 pm

so wars auch net gemeint , natürlich ändern wir sie. aber ich finde das verwandlungs ding sollte noch wenigstens vom blut her kat überlassen werden.
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 12:39 am

oke bin ich mit einverstanden Smile

Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 7:53 am

Das finde ich auch. Genau nachzuspielen ist langweilig. Ich habe schon eine grobe Idee, muss sie aber noch schlüssig formulieren. Das mache ich bis Sonntag.

Was haltet ihr von einer Art Spielleitung? Das heißt der grobe Plot wird hier klar besprochen, aber hinter den Kulissen zieht einer oder zwei die Strippen. Und schreibt den Chars PM, denen etwas passiert. z.b: Emely findet den Mondstein.

So ist es etwas spannender und der Spiefluss kann ggf mal angestubst werden.
Wichtig ist, dass der Spielleiter, alle versucht ein wenig einzubeziehen.

Nur nie Idee, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 7:54 am

tolle idee =O
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 7:57 am

Gute Idee Smile
Sollen das dann wir als addys sein??
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:02 am

Das kann sein, wer will Wink Ich würde es gerne machen, gerne aber mit jemand zusammen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Alessandra Chevalier

Alessandra Chevalier

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:04 am

ich kanns mit dir machen Wink

Aber die Plotbeschprechnung sollten wir im Plotbesprechnuns Thread machen Smile
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:06 am

meinetwegen kann ich das auch machen, da wir eh schon addys sind geht das doch ^^

jop Less hat recht ^^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:10 am

Ich würde mich auch abieten auch wenn ich kein addy bin XD
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:32 am

*g* soll ich ne Münze werfen?

Mir ist es egal. Ich muss es auch nicht machen, wenn sich ein anderes Gespann findet Wink

Ok, Plotplanung zum Plotthread.... aber erst am Sonntag Wink
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:01 am

ok am sonntag schauen wir einfach wie es sich entwickelt Smile
Nach oben Nach unten
Alessandra Chevalier

Alessandra Chevalier

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:39 am

Genau Very Happy
Nach oben Nach unten
Alessandra Chevalier

Alessandra Chevalier

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:07 am

Also ich wäre erlich gesagt dafür das Katherine schon in Mystic Falls ist, nur halt nicht all zu lange, vielleicht eine Woche oder weniger, sonst müssen wir von ganz vorne anfangen, und wie man ja weiß dauert es ziemlich lange bis man einen Plot richtig ausspielt.
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
LITTLE WITCH
LITTLE WITCH
Emily Bennett

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:24 am

Sobald wir anfangen kommt sie neu nach Mystic Falls Smile
Dann kann es erstmal so anfangen das die salvatore Brüder Kath kennenlernen, aber wie ihr wollt Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:45 am

Wenn mir auch nicht ganz klar ist warum mein Bruderherz jetzt meine Meinung hören will, sag ich sie halt trotzdem Very Happy

Also, erstmal wegen dem Plot mit Damon´s Rückkehr aus dem Krieg und Katherine´s Auftauchen im schönen Mystic Falls wäre ich völlig einverstanden =) ich hab mir sowieso vorgestellt das wir etwa in diesem Zeitraum mit dem Play beginnen, weil da noch alles offen ist =) Da haben alle Char´s den besten Einstieg und müssen sich nicht an entstandene Freundschaften und dergleichen halten Wink

Die Idee mit dem Strippenzieher finde ich auch ziemlich Nice, da haben wir ja Talent für, ne Stefan? Wink Fals du an mich gedacht haben solltest, ich wäre natürlich mit von der Party Cool
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 10:23 pm

*doof bin*

Wisst ihr, was mir gerade (ok, während einer langweiligen Vorlesung) eingefallen ist? ... Wieso hab ich mich rot eingefärbt? Ich bin doch gar kein Vampir... noch nicht *g* Also ich geh mich mal umfärben Razz

EDIT: Ich kann mich nicht selbst umfärben. Emily könntest Du mich bitte umfärben?

Muss die Macht der Gewohnheit sein... mea culpa.

Und wegen dem Vampirstopp: können wir den nicht auf weibliche Vampire beschränken? Weil, wir haben so gesehen KEINEN EINZIGEN männlichen Vampir Wink

Just my two cent Wink

Nochmal EDIT:

Eingie von euch haben gerade "Geschenk" PMs erhalten. Soll heißen, ich hab euch die Gegenstände zugespielt. Falls der Gegenstand nicht genau genug von mir beschrieben wurde, dürft ihr selbst erfinderisch sein. Wie Euer Char zudem zu dem Gegenstand gekommen ist, ist gleichfalls Eure Sache. Falls es aber an Ideen mangelt, meldet euch bitte per PM bei mir, dann helfe ich gerne.

Für alle, die nun keine PM haben: bitte nicht traurig sein! Es gibt noch genug Ereignisse, die zugespielt werden Wink

Solltet ihr einen Gegenstand abgeben, verlieren, abgenommen bekommen, schickt mir bitte IMMER eine PM. Ich brauche eine stets aktuelle Liste, wer was hat. Ich verusche ja immer überall mitzulesen, aber manchmal verpassse auch ich etwas Smile
Nach oben Nach unten
Alessandra Chevalier

Alessandra Chevalier

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 11:55 pm

Also da wir nicht gerade sehr viele Mitglieder haben, wüde ich mir den Aufnahmestopp für Vampire nochmal überlegen, weil in Falls gab es damals ja auh nicht nur 3 oder so Vamps, es waren schon ganz schön viele, und da wi auch nicht genau nach der Serie spielen, müsen es ja nicht genau die gleichen Vampire sein die in der Gruft eingesperrt waren.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 2:44 am

Stimmt.... daran hab ich noch gar nicht gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 3:59 am

aber nicht das nacher wieder 20 Vampirella´s hier rumlaufen und jede irgendwie die Salvatore´s kennen will *Stefan einen vielsagenden Blick zuwerf*

und bevor wir plötzlich zig original´s hier haben, will ich noch anmekren das die originals auf 7 beschränkt sind und 2 davon Elijah und Klaus sind Wink Soll heissen es gibt 5 Originalplätze zu vergeben,von denen einer an mich geht. Also sind´s noch 4 und für die würde ich schon ne gute Anmelde erwarten :/ also nicht gleich jeden x-beliebigen. Das ICH gut Poste wissen ja alle Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Planung Storyline Empty
BeitragThema: Re: Planung Storyline   Planung Storyline Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Planung Storyline
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter