Emily hatte gerade die Klamotten von Katherine aus der Wäscherei abgeholt und lief die Treppen hoch. Es war jetzt mehr als ein Monat her, seitdem Katherine in Emilys Dorf aufgetaucht war und sie als Zofe ausgesucht hatte. Sie wusste noch immer nicht warum gerade sie gewählt wurde, aber sie war froh darüber. Sie klopfte leicht an Katherines Schlafgemachstür und trat gleichzeitig ein. "Mrs Pierce, ich bringe ihnen ihre Kla...oh mein Gott..", sie ließ die Kleider fallen und hielt sich die Hand vor erstaunen vor den Mund. Was sie sah erschütterte sie und ihre Häne begannen zu zittern.
Katherine war über einen Mann gebeugt und trank aus seinem Hals Blut. Sie sah das der junge Mann unter Katherine, da sie auf ihm saß, sein Bewusstsein verloren hatte. Als Katherine Emily ihr Gesicht umwand entwisch ihr ein leichter Schrei. Sie wisch zurück.
Sie war... ihre Herrin war ein Vampir..
Was soll ich nur tun..
Sie wusste nicht ob Katherine ihr jetzt etwas tun würde, da sie ihr Geheimnis wusste. Doch wie aus dem nichts wurde sie plötzlich wütend und sah ihre Herrin mit hasserfüllten Augen an. Sie sprach einen Spruch aus und Katherine hielt sich schreiend den Kopf. Emily hörte jedoch nicht auf sondern machte weiter. Sie wollte sie dafür büßen lassen, das sie einen unschuldigen Mann verletzt oder vielleicht sogar getötet hatte. So ganz konnte sie das nicht ausmachen. Sie schloß die Augen und sprach weiter den Spruch aus als Katherines Kleidung feuer fing und Katherine schreiend auf dem Boden hin und her rollte um das Feuer auszumachen.
Emily riss die Augen auf und das Feuer verschwand. Sie sah Katherine an die erleichtert auf dem Boden lag und schüttelte nur den Kopf. "Sie sind ein Monster Miss Pierce..", trotz ihrer Wut behielt sie doch ihre Manieren und verließ dann das Gemach.