Mystic Falls 1864
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls 1864

Mystic Falls im Jahre 1864 FSK 14

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Musik-Player~

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Team
ADMINS

Emily

EMILY BENNETT

Stefan

STEFAN SALVATORE

MODINAS

Alessandra

ALESSANDRA CHEVALIER

Lyla

LYLA LEDOUX
Neueste Themen
» The Castle
Probepost für Robyn Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:06 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Future
Probepost für Robyn Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:50 am von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Probepost für Robyn Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:16 am von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Probepost für Robyn Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:49 am von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
Probepost für Robyn Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 2:12 am von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Probepost für Robyn Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:27 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Probepost für Robyn Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:40 am von Gast

» New York's Dark Ages
Probepost für Robyn Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:10 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Story
Probepost für Robyn Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 3:06 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Emily Bennett
Probepost für Robyn Pink-brown-white-flowersProbepost für Robyn I_voting_barProbepost für Robyn Vote_rcap 
Alessandra Chevalier
Probepost für Robyn Pink-brown-white-flowersProbepost für Robyn I_voting_barProbepost für Robyn Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Alexia Branson
Damon Salvatore
Phoebe Salvatore
Eric Gilbert
Robyn Henderson
Lyla

Probepost für Robyn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Probepost für Robyn Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39

Probepost für Robyn Empty
BeitragThema: Probepost für Robyn   Probepost für Robyn Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:14 am

Probepost für Robyn:

Robyn sucht nach wie vor nach William. Als sie gerade auf dem Weg nach Mystic Falls ist, kommt sie auf der Durchreise durch Charleston. Am Abend geht sie dort durch die nur spärlich beleuchteten Straßen, als sie plötzlich glaubt, William von hinten zu sehen. Sie eilt ihm nach, berührt ihn an der Schulter, doch als der Mann sich umdreht muss sie erkennen, dass er es nicht ist. Wie reagiert Robyn hierauf?
Nach oben Nach unten
Robyn Henderson

Robyn Henderson

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Probepost für Robyn   Probepost für Robyn Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:38 am

Robyn hatte beschlossen, für die Nacht Halt in Charleston zu machen. Von hier aus war es nicht mehr weit bis Mystic Falls und es war sowieso unklug, bei Nacht zu reisen. Dadurch würde sie nur auffallen und das war es, was sie auf jeden Fall vermeiden wollte.
Plötzlich sah sie vor sich einen dunkelbraunen Haarschopf und eine ihr bekannte Statur. Konnte es sein? War ihre Suche vielleicht hier schon zu Ende? Sie musste es wissen.
Robyn raffte die Rücke ihres Kleides und eilte dem Mann hinterher. "Verzeihen Sie!", rief sie und berührte ihn an der Schulter, als sie ihn erreicht hatte.
Als er sich umdrehte, spürte sie sofort, wie Enttäuschung in ihr aufwallte. Er war es nicht. Es war nicht William. Sie spürte das Brennen hinter ihren Augen und trat einen Schritt zurück.
"Ma'am? Kann ich ihnen helfen?", fragte er freundlich.
Jeder Unterschied zu Williams Gesicht drängte sich Robyn auf: die zu breite Nase, die zu kleinen Augen, der zu schmale Mund...
"Nein, Sir. Es tut mir Leid, ich habe Sie verwechselt", entschuldigte Robyn sich und vollführte einen kleinen Knicks. "Ich dachte Sie wären jemand, den ich kenne."
Der Mann hob eine Augenbraue. "Was machen Sie noch so spät abends draußen? Es ist dunkel und es ist gefährlich. Besonders für eine junge Dame wie Sie es sind."
Robyn versteckte ein genervtes Lächeln. Junge Dame, schon klar. Sie musterte den Mann. Robyn hasste ihn dafür, dass er William so ähnlich sah, dass er all die alten Erinnerungen wieder heraufbeschwor. Es war dunkel, niemand würde es bemerken. Und wenn sie ihn morgens fanden, würde sie schon längst wieder auf dem Weg sein.
"Sie haben Recht, Sir. Es ist eine gefährliche Nacht", sagte sie. Dann sprang sie auf ihn zu und schlug ihm die Zähne in den Hals.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Probepost für Robyn Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Probepost für Robyn   Probepost für Robyn Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:45 am

Ah je sind unsere Mädels heute blutrünstig *g* So kenne ich Dich gar nicht Vampi Very Happy Gefällt mir aber Very Happy

ANGENOMMEN cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probepost für Robyn   Probepost für Robyn Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Probepost für Robyn
Seite 1 von 1