"HAU BLOß AB DU ARSCH..", schrie sie ihm hinterher als ihr Freund das Zimmer verließ.
Dann ließ sie sich auf das Bett nieder. "Von wegen, ich habe mich nicht verändert..", murmelte vor sich hin. "Ich bin immer noch ich..", sagte sie nun etwas lauter.
Was fiel diesem Mistkerl ein so mit ihr zu reden. Sie war seit dem Unfall nunmal kein Mensch mehr, aber das hatte er schließlich eingebrockt warum verstand er sie nun nicht.
"DU MISTKERL..", schrie sie und warf das Kissen gegen die Tür. Nun war sie wirklich alleine.
Keine Eltern, keinen Freund, keine Freunde und sie konnte ja nicht mal ohne diesen verdammten Ring raus aus dem Haus.
Sie hatte sich nicht verändert, das hatte sie wirklich nicht... oder vielleicht doch? Sie war emotionaler geworden und sie war stärker geworden.
Nun ja das war ja auch nicht verwunderlich, sie hatte diese verdammte Krankheit endlich los und wollte ihr leben genießen, war das etwa zu viel verlangt?
Sie hatte nun mehr als 20 Jahre im Krankenhaus verbracht, es war ihr vorgekommen wie als wäre das Krankenhaus ihr zu Hause. und nun?
Sie sah sich in ihrem Zimmer um.
Und nun?
Nun hatte sie nichts mehr, keine Eltern, kein zu Hause, keine Liebe. Sie hasste es..
Warum hatte er sie nicht einfach sterben lassen?
Sie spürte wie ein tropfen auf ihrer Hand landete und merkte dann erst das sie weinte. Sie legte ihre Arme um ihre angewinkelten Beine und vergrub ihr Gesicht darin.
Sie weinte und war froh das niemand das mitbekam, ihr leben war schon so zerstört.
Was sollte sie nur tun?