Mystic Falls 1864
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls 1864

Mystic Falls im Jahre 1864 FSK 14

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Musik-Player~

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Team
ADMINS

Emily

EMILY BENNETT

Stefan

STEFAN SALVATORE

MODINAS

Alessandra

ALESSANDRA CHEVALIER

Lyla

LYLA LEDOUX
Neueste Themen
» The Castle
Probepost für Lexi Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:06 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Future
Probepost für Lexi Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:50 am von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Probepost für Lexi Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:16 am von Gast

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Probepost für Lexi Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:49 am von Gast

» c o l l i d e_ vd & spn crossover
Probepost für Lexi Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 2:12 am von Gast

» Vampire Diaries 1492 RPG
Probepost für Lexi Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:27 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Probepost für Lexi Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:40 am von Gast

» New York's Dark Ages
Probepost für Lexi Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:10 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Story
Probepost für Lexi Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 3:06 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Emily Bennett
Probepost für Lexi Pink-brown-white-flowersProbepost für Lexi I_voting_barProbepost für Lexi Vote_rcap 
Alessandra Chevalier
Probepost für Lexi Pink-brown-white-flowersProbepost für Lexi I_voting_barProbepost für Lexi Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Alexia Branson
Damon Salvatore
Phoebe Salvatore
Eric Gilbert
Robyn Henderson
Lyla

Probepost für Lexi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Probepost für Lexi Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39

Probepost für Lexi Empty
BeitragThema: Probepost für Lexi   Probepost für Lexi Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 9:50 am

Probepost für Lexi:

Lexi ist in einem Feldlazarett. Wie so oft sieht sie nach Sterbenden, die erlöst werden wollten. Sie geht durch die Reihen der Verwundeten und trifft ihre Entcheidungen. Da packt sie plötzlich ein junge Mann am Handgelenk. Er hat eine schlimme Wunde am Bauch. Ein rotgetränktes Tuch presst er sterbend auf die Wunde. Der Südstaatler hat aber einen offenen und lebensbejahenden Blick. Er will nicht sterben. „Bitte.... ich weiß was ihr seid....“ stammelt er mit gepresster Stimme und sieht Lexi flehend an. „Ich bitte euch, rettet mich …. ich habe eine Frau die mein Kind unter dem Herzen trägt.... ich will sehen, wie es aufwächst...“ Der Mann hustet angestrengt Blut und krallt sich an Lexis Hand.
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson

Anzahl der Beiträge : 10

Probepost für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Lexi   Probepost für Lexi Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:51 am

Alexia schlich um die Bäume. Die qualvollen Stimmen , der Leute waren unerträglich, und es tat weh, auch wenn Sie sie nicht kannte, wie die meisten leiden mussten. Sie taten es um Ihre Familie zu beschützen, und was gaben sie dafür her? Ihr Leben. Das sah die Vampirin nicht als fair an, doch welches Leben war dies schon? Natürlich war sie nicht hier, um die Leute zu beobachten wie sie starben, allein der Gedanken war bizarr. Auch sie musste versuchen Ihre Atemzüge zu verlängern, und dafür brauchte Sie Blut. Wie Sie es bekam, ließ Ihr Gewissen etwas ruhiger stellen. Sie tötete nur die Leute, die es nicht überleben würden, egal wie sehr sie kämpften, die Vampirin würde Ihr Leid nur schneller beenden.
Sie ging weiter, und schaute sich um. Es gab so viele, doch es durfte nicht zu offensichtlich sein, also verschwand sie in eine nicht all zu stark Bewachten Gegend. Jedoch wurde Ihr Weg bald unterbrochen. Ein Verwunderter packte sie an der Wand, und sagte das sie wusste was sie sei. Natürlich war Alexia perplex und sie riss sich aus der Hand raus. Woher wusste er das? Zu dieser Frage kam sie nicht, denn die Bitte die Er dann stellte, ließ Ihr Herz erneut erstarren. Er wollte das Sie Ihn zu dem machte was sie sei. Zu einem Monster.
"Ich kann nicht, tut Mir leid.", sagte Sie , doch verschwand noch nicht. Er hatte Familie, eine Frau die ein Kind erwartete. "Ich kann euch verstehen...", fing Sie an. Dies konnte die Blondine wirklich, jedoch akzeptierte sie es nicht.
Ihr Blick huschte über die Leute und landete dann wieder auf dem Mann "Glaubt Mir, Ich kann euch wirklich verstehen, jedoch wollt Ihr dieses Leben nicht." Das würde Sie Ihm nicht antun wollen. Alexia selbst vermisste Ihr menschliches Leben, deshalb versuchte sie es so gut es ging, es umzusetzen, doch es war klar, das sie nie wieder die sein wird, die sie einst war. "Nein...Bitte. Ich will nichts mehr, als bei meiner Familie zu sein. Sie brauchen mich!, keuchte der Mann, und es war klar, das er es nicht mehr lange durchhalten würde. Die Situation war schwierig. Nichtmal wenn Alexia ihm Blut geben würde, würde es reichen, um Ihn zu heilen.
Es tat Alexia weh, sie musste es entscheiden, doch sie konnte nicht. "Ihr werdet es bereuen. Ihr wollt nicht dieses Leben ohne Selbstbeherrschung. Natürlich werdet ihr Gesund werden, doch wenn Ihr bei Ihnen seit... Glaubt mir, dann werdet Ihr weder Ihre Frau, noch Ihr Kind mehr aufwachsen sehen, da sie durch Ihre Hand sterben würden.. ", während Alexia sprach schüttelte der Mann hilflos den Kopf und schluchzte unter Schmerzen. Nun flüsterte Sie weiter "Ihr werdet bei Ihnen sein. Jede Sekunde. Ihr werdet Sie irgendwann wieder sehen, und sie in die Arme schließen. Dann wenn die Zeit gekommen ist.", sie schaute Ihn eindringlich an und lauschte nur noch auf das Herzklopfen.
Es war schnell...
Dann wurde es ein Rasen...
"Bitte...", sagte Er nur noch und griff Alexia's Hand erneut, doch diesmal sagte Er es nicht um Sie zu überreden, sondern gab Ihr etwas in die Hand. Als hoffte Er das Sie noch rechtzeitig nachschauen würde,ertönte ein stockendes Klopfen.
Noch einmal...
Noch einmal...
Und dann, war es ruhig. Nur noch die Qualen der anderen waren zu hören, doch der Mann der eben noch gekämpft hatte, würde nun woanders sein, und befand sich nicht mehr unter Ihnen.
Nun öffnete Alexia die Hand und schaute hinein. Als Sie sah, was Sie da hatte atmete sie erschrocken auf, schürzte die Lippen, und schloss die Augen, während sich Ihre Wimpern anfeuchteten. Während eine Träne Ihre Wange runter schlich, drückte Sie die geschlossene Hand an Ihr Herz...
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
BAMBI/FRIEDENSENGEL
BAMBI/FRIEDENSENGEL
Stefan Salvatore

Probepost für Lexi Kgzehf3a
Anzahl der Beiträge : 39

Probepost für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Lexi   Probepost für Lexi Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:10 am

*gulp* Nn hab ich Tränen in den Augen. Sad Super gemacht, Lexi Maus *knuddel*

Und natürlich ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson

Probepost für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Lexi   Probepost für Lexi Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:14 am

Awww, Danke Stef ^^ *reknuddel*

Uii Danke *g*
Nach oben Nach unten
Alessandra Chevalier

Alessandra Chevalier

Probepost für Lexi Yfelcri3
Anzahl der Beiträge : 44

Probepost für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Lexi   Probepost für Lexi Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:07 am

HAMMER , und voll Traurig :''(

ANGENOMMEN

Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson

Probepost für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Lexi   Probepost für Lexi Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 11:47 am

Oh, Danke Ihr seit süß :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Probepost für Lexi Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Lexi   Probepost für Lexi Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Probepost für Lexi
Seite 1 von 1