Alexia schlich um die Bäume. Die qualvollen Stimmen , der Leute waren unerträglich, und es tat weh, auch wenn Sie sie nicht kannte, wie die meisten leiden mussten. Sie taten es um Ihre Familie zu beschützen, und was gaben sie dafür her? Ihr Leben. Das sah die Vampirin nicht als fair an, doch welches Leben war dies schon? Natürlich war sie nicht hier, um die Leute zu beobachten wie sie starben, allein der Gedanken war bizarr. Auch sie musste versuchen Ihre Atemzüge zu verlängern, und dafür brauchte Sie Blut. Wie Sie es bekam, ließ Ihr Gewissen etwas ruhiger stellen. Sie tötete nur die Leute, die es nicht überleben würden, egal wie sehr sie kämpften, die Vampirin würde Ihr Leid nur schneller beenden.
Sie ging weiter, und schaute sich um. Es gab so viele, doch es durfte nicht zu offensichtlich sein, also verschwand sie in eine nicht all zu stark Bewachten Gegend. Jedoch wurde Ihr Weg bald unterbrochen. Ein Verwunderter packte sie an der Wand, und sagte das sie wusste was sie sei. Natürlich war Alexia perplex und sie riss sich aus der Hand raus. Woher wusste er das? Zu dieser Frage kam sie nicht, denn die Bitte die Er dann stellte, ließ Ihr Herz erneut erstarren. Er wollte das Sie Ihn zu dem machte was sie sei. Zu einem Monster.
"Ich kann nicht, tut Mir leid.", sagte Sie , doch verschwand noch nicht. Er hatte Familie, eine Frau die ein Kind erwartete. "Ich kann euch verstehen...", fing Sie an. Dies konnte die Blondine wirklich, jedoch akzeptierte sie es nicht.
Ihr Blick huschte über die Leute und landete dann wieder auf dem Mann "Glaubt Mir, Ich kann euch wirklich verstehen, jedoch wollt Ihr dieses Leben nicht." Das würde Sie Ihm nicht antun wollen. Alexia selbst vermisste Ihr menschliches Leben, deshalb versuchte sie es so gut es ging, es umzusetzen, doch es war klar, das sie nie wieder die sein wird, die sie einst war. "Nein...Bitte. Ich will nichts mehr, als bei meiner Familie zu sein. Sie brauchen mich!, keuchte der Mann, und es war klar, das er es nicht mehr lange durchhalten würde. Die Situation war schwierig. Nichtmal wenn Alexia ihm Blut geben würde, würde es reichen, um Ihn zu heilen.
Es tat Alexia weh, sie musste es entscheiden, doch sie konnte nicht. "Ihr werdet es bereuen. Ihr wollt nicht dieses Leben ohne Selbstbeherrschung. Natürlich werdet ihr Gesund werden, doch wenn Ihr bei Ihnen seit... Glaubt mir, dann werdet Ihr weder Ihre Frau, noch Ihr Kind mehr aufwachsen sehen, da sie durch Ihre Hand sterben würden.. ", während Alexia sprach schüttelte der Mann hilflos den Kopf und schluchzte unter Schmerzen. Nun flüsterte Sie weiter "Ihr werdet bei Ihnen sein. Jede Sekunde. Ihr werdet Sie irgendwann wieder sehen, und sie in die Arme schließen. Dann wenn die Zeit gekommen ist.", sie schaute Ihn eindringlich an und lauschte nur noch auf das Herzklopfen.
Es war schnell...
Dann wurde es ein Rasen...
"Bitte...", sagte Er nur noch und griff Alexia's Hand erneut, doch diesmal sagte Er es nicht um Sie zu überreden, sondern gab Ihr etwas in die Hand. Als hoffte Er das Sie noch rechtzeitig nachschauen würde,ertönte ein stockendes Klopfen.
Noch einmal...
Noch einmal...
Und dann, war es ruhig. Nur noch die Qualen der anderen waren zu hören, doch der Mann der eben noch gekämpft hatte, würde nun woanders sein, und befand sich nicht mehr unter Ihnen.
Nun öffnete Alexia die Hand und schaute hinein. Als Sie sah, was Sie da hatte atmete sie erschrocken auf, schürzte die Lippen, und schloss die Augen, während sich Ihre Wimpern anfeuchteten. Während eine Träne Ihre Wange runter schlich, drückte Sie die geschlossene Hand an Ihr Herz...